Termine
Meister aus aller Welt
Maiwoche
Kontakt
Verweise und Links, Hinweise

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen, haften wir nicht. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in unserem Gästebuch sowie Forum. Der Besuch verlinkter Ziele geschieht auf eigene Gefahr.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir habe auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Präsenz vorhandenen Links. Wir haben bei den von uns verlinkten Seiten keine Kenntnis von illegalen Inhalten; wir distanzieren uns von eventuell von uns nicht bemerkten strafbaren Inhalten.

Mit dem Aufruf unserer Wensite akzeptiert der Besucher die auf dieser Seite genannten Regeln. Sollte er nicht damit einverstanden sein, hat er unsere Webseiten unverzüglich zu verlassen und bewusst oder unbewusst gespeicherte Dateien zu löschen.

Urheberrecht

Wir sind bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten. Sollte sich auf den Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik oder Text befinden, so konnte das Copyright von uns nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werde ich das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung sofort entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyrightvermerk kenntlich machen. Es ist nicht erforderlich, Rechtsmittel einzulegen.
Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Bilder, Grafiken oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Neues - Meister aus aller Welt - Termine - Maiwoche - spielend verstehen
Gaststätte Olle Bé
Bachstraße 1 · 58313 Herdecke
Inhaber: Rolf Wendland

USt-Id-Nr.: 348/5218/0338
Telefon 02330/10615

Verantwortlich für den Inhalt:
Monika und Rolf Wendland

Diese Website wurde erstellt und wird gewartet von:
Ulrich Vitzethum – uli.vau@onlinehome.de

Diese Website dient ausschließlich dem Zweck, auf die Aktivitäten der
Gaststätte Olle Bé und des Vereins toleranz Ruhr e.V. hinzuweisen